flow & power

flow & power
Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte zum ganzheitlichen Coaching



Auf eine Vormedikation verzichten


Mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art sowie ihrer kompetenten und unglaublich intuitiven Arbeitsweise hat Andrea mich – obwohl es auf einmal schnell gehen musste - mit einem Hypnosecoaching auf meine Rückenoperation vorbereitet.
Vorher hatte ich grosse Angst. Danach war ich ruhig, voller Vertrauen und Zuversicht, dass alles gut gehen wird. Ich konnte am Tag des Eingriffes sogar auf eine Vormedikation verzichten! Diese Erfahrung ist für mich von unschätzbarem Wert, und ich kann diese Art der OP-Vorbereitung nur wärmstens weiterempfehlen.

B.S.

In eine positive Richtung katapultiert


Über Mentalpower wurde mir vor bald 2 Jahren Andrea Sarholz als Coach empfohlen. Eine unglaubliche Reise, die ich angetreten bin und auf der ich mich immer noch befinde...
Nach vielen Jahren persönlicher Herausforderungen und Besuche verschiedenster Therapien, habe ich durch Mentalpower und der Unterstützung von Andrea eine Methode für mich gefunden, welche mich in einem Masse in eine positive Richtung katapultiert hat, die bei keiner anderen Methode so offensichtlich funktionierte. Die inneren Reisen mit Andrea führen mich an Orte meiner tiefsten Ängste und Selbstzweifel. Mit ihrer liebevollen und sehr einfühlsamen Begleitung findet man den Mut, diesen Ängsten und Zweifel zu begegnen und sie aufzulösen. Dadurch verschwinden innere Blockaden, man wird freier und findet immer mehr zu sich selbst. Durch diese wunderbare Unterstützung, welche mich gerade in einer ganz schweren Zeit von Verlust begleitet hat, ist es mir gelungen, mein Leben in die Hand zu nehmen, zu verändern und Dinge zu tun, die vorher nicht möglich schienen. Vieles hat sich in eine unerwartete Richtung entwickelt, die oft noch unwahrscheinlich erscheint, sich jedoch richtig anfühlt. Ich lerne, auf mein Herz zu hören, meiner Intuition zu vertrauen und mich von alten Mustern zu lösen. Die sanfte jedoch sehr einfühlsame Unterstützung von Andrea hat mich einen riesigen Schritt weitergebracht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Die Reise geht weiter, ich bin positiv gespannt ...

Patricia S.

MUT MACHEN

Möchten Sie auch anderen Mut machen?
Gerne stelle ich Ihre Erfahrungen allen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Ausstieg aus der Negativspirale


Als ich bei Andrea angekommen war, brauchte ich 30 Sekunden, um sofort in den Fluss zu kommen. Schon nach der ersten Sitzung, die aus einer schönen Reise in mein Inneres bestand, war das Negative weit weg und das Positive sehr nah. Mit ihrer Professionalität und ihrem know how stellt Andrea mich einem anderen Selbst vor. Dieses ist mir so nah, ohne dass ich vorher eine Ahnung davon hatte.
Jeder Tag ist eine neue Erfahrung, voller positiver Gefühle und ohne weitere Blockaden. Durch das Bewusstwerden wird es zu unserem Verbündeten.
Nun ist es in unserem täglichen Leben integriert, aber all das wäre ohne Andreas Hilfe nicht möglich gewesen.

Danke Andrea
Es sind nur fünf kleine Buchstaben, aber eine grosse Veränderung in meinem Leben und in meiner Familie.

Pino G.

Inneres Wachstum


Liebe Andrea
Ich kann es kaum in Worte fassen, was ich in den letzten Monaten alles erleben durfte. Ich bin dir unendlich dankbar und kann es manchmal kaum glauben, was sich durch deine wertvolle und professionelle Arbeit für Türen geöffnet haben! Durch das Auflösen meiner Blockaden, Muster und Ängste bekam ich meine pure Lebensfreude zurück, lernte mir selber wieder Halt zu geben und fand zu meiner inneren Ruhe! Meine Familie und ich danken dir von ganzem Herzen und freuen uns so sehr über unser inneres Wachstum. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen!
In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit

Rebecca E.

Verschiedenste Themen


Ich durfte mehrmals zu verschiedenen Themen mit Andrea arbeiten. Für mich war es jeweils sehr hilfreich, dass meine eigenen Gefühle und Erfahrungen im Zentrum der Arbeit standen. Mit der Unterstützung von Andrea konnte ich mich vom bewussten Denken und Analysieren lösen und mich stärker vom Fühlen leiten lassen. Das ermöglichte mir, neue positive Erfahrungen zu machen, auf welche ich später im Alltag bewusst zurückgreifen konnte.
Die Arbeit mit Andrea hat bei mir einen Veränderungsprozess ausgelöst. Dadurch stehe ich heute ruhiger und gelassener im Leben.

Elisabeth L.

Ausstieg aus der Negativspirale


Noch immer bin ich jedesmal wieder zutiefst beeindruckt, was sich nach einem Coaching bei dir in Bewegung setzt. Angefangen hat`s mit dem Ausstieg aus der Negativspirale bis hin zum Zurückerlangen meiner puren Lebensfreude. Jedesmal wenn wieder ein Thema bereit war hast du mich liebevoll, einfühlsam und professionell begleitet und hast tiefe Heilung bewirkt. Du hast stets an mich geglaubt und mich auch an den schwierigen Tagen gestützt, gestärkt und mir enormen Halt gegeben. Durch deine Unterstützung konnte ich Muster, Blockaden und Ängste auflösen. So fand ich wieder zu meiner inneren Ruhe und lernte auf mich zu hören und zu vertrauen.
Meine Familie und ich erfreuen uns so sehr an unserem inneren Wachstum und sind dir für alles unendlich dankbar!

Von ganzem Herzen
Andrea S.

Festgefahrene Muster und Blockaden


Vor zwei Jahren kam ich das erste Mal zu Andrea Sarholz. Ich merkte sehr schnell, dass ich hier richtig bin. Zu jenem Zeitpunkt hatte ich bereits einige Therapien (v.a. Gesprächstherapie) hinter mir. In der Gesprächstherapie hatte ich das Gefühl, nicht richtig voranzukommen, nicht zum Kern meines Leidens vorzustossen. Auf Andrea Sarholz Methode sprach ich hingegen sehr gut an. Ihr ganzheitlicher Ansatz brachte bei mir sehr viel in Bewegung. Mit ihr begab ich mich auf eine innere Reise, die sie sehr behutsam und geschickt vorbereitete. Dank dieser Vorbereitung, aber auch dank ihrer Intuition, verspürte ich die nötige Sicherheit, um in Bereiche meines Unbewussten vorzustossen, die ich verschüttet glaubte. Ich lernte mich neu kennen - mein Wesen verstehen. Andrea Sarholz half mir nach und nach, festgefahrene Muster und Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Sie gab mir einfache, aber sehr effektive Uebungen mit auf den Weg, welche mir den Alltag zusehends erleichterten. Auch lehrte sie mich, meine Schattenseiten anzunehmen. Diese wurden lichter, nachdem ich aufhörte sie zu bekämpfen.
Andrea, ich danke dir für dein tiefes menschliches Verständnis, für deine Kreativität, für deine spontane Art und dass du an mich geglaubt hast, als ich den Glauben an mich verloren hatte.

Flavia C.

Prüfungsvorbereitungen


Liebe Andrea
Mit deiner wertvollen Begleitung habe ich mich auf die Prüfung zur HR-Fachfrau vorbereitet. Vor dem Coaching bei Andrea hatte ich in Prüfungen stets Black outs. Höchst beeindruckend wie ich mich durch deine Vorbereitung in den schwierigen Phasen während den Prüfungen immer wieder ganz präzise fokussieren konnte und mich von Black outs bewahren konnte!
Mit Erfolg bestanden - Und einfach von Herzen DANKE!

Rebecca E.